Engagement

Unser Beitrag in der Region

Persönlicher Kontakt und Verbundenheit zu den Einrichtungen in der Region ist uns als Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG sehr wichtig.

Seit über hundert Jahren sind wir in der Region fest verwurzelt. Wir sind eine Bank für die Menschen vor Ort!

Daher ist neben unserem unternehmerischen Handeln, ein regionales Interesse selbstverständlich für uns.

Schon seit Jahren helfen wir Vereinen, kirchlichen und sozialen Einrichtungen in unserem Geschäftsgebiet mit gezielten Unterstützungsleistungen.

Ob Sportvereine, kulturelle oder soziale Projekte, es ist uns wichtig die Region zu stärken. Grundlage für dieses Engagement ist unser genossenschaftliche Fördergedanke.

Viele Projekte werden durch unsere Spenden unterstützt. Im Mittelpunkt unserer Vorhaben steht der Wunsch, sich für die Menschen in der Region einzusetzen und einen Beitrag zu einer umfassenden Lebensqualität zu leisten.