Sponsoring - Daniel Brodmeier

Erstklasseschütze aus Saal a.d. Donau

Olympia 2016

Medaillenhoffnung aus Saal wird nach Rio verabschiedet

„Daniel ist ein echter Medaillenkandidat, er ist aktuell unter den Top-Ten in der Weltrangliste, amtierender Vizeweltmeister und mit einem 5. Platz in der Tasche bei der letzten Olympiade in London nach Hause gefahren, um nur einige Erfolge zu nennen“, sagte Christoph Schweiger (Vorstand der Raiffeisenbank) stolz.

Hierzu mehr


Daniel Brodmeier unser Ausnahmeschütze aus Saal a.d. Donau haben wir jetzt schon seit über drei Jahren unter Vertrag. Von Jahr zu Jahr überrascht er uns immer wieder mit einem Erfolg nach dem anderen.

„Wir haben schon früh Daniels Potential erkannt und freuen uns einen so talentierten Sportler aus der Region fördern zu können“, so Christoph Schweiger, Vorstand der Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG.