Wahl zur Vertreterversammlung

der Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG

Der Wahlausschuss zur Durchführung der Vertreterwahl der Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG gibt gemäß den Bestimmungen des Genossenschaftsgesetztes sowie der Satzung und der Wahlordnung folgendes bekannt:

1. Die Wahl zur Vertreterversammlung unserer Raiffeisenbank findet gemäß § 26 c der Satzung, am Donnerstag, den 09.11.2017 statt. Es sind 120 Vertreter und 5 Ersatzvertreter zu wählen.

2. Der Wahlausschuss hat eine Wahlliste aufgestellt. Diese Wahlliste liegt vom 21.09.2017 bis einschließlich 05.10.2017 in allen Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG zur Einsicht für alle Mitglieder aus. Weitere Listen können entsprechend den gesetzlichen und satzungsmäßigen Bestimmungen in der Zeit vom 06.10.2017 bis einschließlich 20.10.2017 beim Vorsitzenden des Wahlausschusses eingereicht werden.

3. Um allen Mitgliedern die Teilnahme an der Wahl am 09.11.2017 zu erleichtern, findet diese in allen Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG statt:

  • Bad Abbach, Kaiser-Heinrich II.-Str. 2 und Raiffeisenstr. 19
  • Dünzling, Paringer Str. 17
  • Essing, Marktplatz 3
  • Großmuß, Amselweg 7
  • Hausen, Saladorfer Str. 1a
  • Herrnwahlthann, Dorfstr. 35
  • Ihrlerstein, Hauptstr. 15
  • Kelheim, Donaustr. 15 und Kelheimwinzerstr. 140
  • Saal, Kirchplatz 2
  • Teugn, Saaler Str. 4


jeweils von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr


Wahlberechtigt sind alle Mitglieder unserer Bank, die bis zum heutigen Tage in der Liste der Mitglieder bei der Genossenschaftsbank eingetragen sind. Die Möglichkeit der Stimmabgabe besteht an jedem der oben angegebenen Orte. Briefwahl ist zulässig.

4. Eine Liste der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter wird vom 05.12.2017 bis einschließlich 19.12.2017 in allen Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG ausgelegt.

 

Bad Abbach, den 20.09.2017
 

Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG
Der Wahlausschuss - gez. Albert Lorenz, Vorsitzender