Vorstandssekretariat

Brigitte Schild - Evi Reichmann - Claudia Fischer

Brigitte Schild

Beruflich:

Ich arbeite seit fast 9 Jahren bei der Raiffeisenbank Bad Abbach. Meinen Arbeitsplatz im Vorstandssekretariat teile ich mir mit meiner Kollegin Claudia Fischer. Die Arbeit im Sekretariat bereitet mir viele Freude, sie ist vielseitig und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Der Kontakt zu unseren Kunden sei es telefonisch oder auch persönlich ist sehr positiv. Ein großes Plus in unserer Raiffeisenbank ist die tolle Kollegialität, die ich sehr schätze.

Privat:

Ich bin verheiratet habe zwei Kinder. Ein Sohn befindet sich bereits in der Berufsausbildung und der Jüngere besucht noch die Schule. Ich lebe gerne in Lengfeld da ich ursprünglich aus Regensburg stamme. In meiner Freizeit genieße ich die Natur vor der Haustüre mit meiner Familie gerne durch sportliche Aktivitäten wie Radl fahren, Nordic Walking und wandern. Auch mein Garten liegt mir sehr am Herzen, in dem ich so richtig schön abschalten kann.

Evi Reichmann

Beruflich:

Seit 12 Jahren bin ich für das Vorstandssekretariat unserer Hauptstelle in Bad Abbach verantwortlich. Unterstützt werde ich jeweils 2 ½ Tage von meinen beiden Kolleginnen Claudia Fischer und Brigitte Schild. Da unsere Philosophie ist „Gemeinsam sind wir stark und schaffen alles“, gelingt uns das immer bestens! Wir sind ein gutes Team und arbeiten Hand in Hand und so macht uns unsere Aufgabenbewältigung und unsere Herausforderungen auch Spass.

Privat:

Privat lebe ich im schönen Altmühlthal und finde meinen Ausgleich in meinem Partner, meiner Familie und in der Natur. Abschalten kann ich sehr gut indem ich mich an der frischen Luft bewege, beim Radln, Joggen oder Walken. Lange Wanderungen im Urlaub oder Aufenthalte in einer tollen Therme tragen zu meinem Wohlbefinden bei.

Claudia Fischer

Beruflich:

Seit 1996 arbeite ich im Vorstandssekretariat in Bad Abbach. Mittlerweile sind das fast 20 Jahre, davon habe ich 2 Jahre "Babypause" gemacht und seit 2009 teile ich mir den Arbeitsplatz mit meiner Kollegin Brigitte Schild. Unser Motto im Sekretariat : Einer für alle - Alle für einen

Privat:

Privat bin ich ein sehr kreativer Mensch. Ich male sehr gerne, bin gerne draußen in der Natur. Leben tu ich im schönsten Dorf Bayerns: "ESSING". Meine Kid` s Nina (5 Jahre)  und Nico (12 Jahre) sind für mich das Größte.