Michael Singer

In der Arbeit

Mein Name ist Michael Singer.
Ich bin bereits seit zehn Jahren bei unserer Raiffeisenbank angestellt.
In dieser Zeit habe ich meine 2 1/2-jährige Ausbildung gemacht, sowie einige Fortbildungen bis hin zum zertifizierten Finanzberater (Uni Passau).
Seit 2007 bin ich für den Marktbereich Hausen eingesetzt und seit 01.07.2013 als Kundenberater für die Zweigstellen Großmuß und Herrnwahlthann mit verantwortlich.
Meine Aufgaben sind sehr vielfälltig. Vom direkten Schaltergespräch mit unseren Kunden bis hin zu großen mehrstündigen Beratungsgesprächen über Geldanlagen und teilweise Krediten ist mein Aufgabenbereich sehr groß. Auch der Auftritt auf vielen Veranstaltungen unserer Kunden gehört dazu.

Die Arbeit mit meinen Kunden und meinen Kollegen hier macht sehr viel Spaß. Jeden Tag lerne ich etwas Neues dazu. (Auch über Landwirtschaft ;) )

Privat

Im März 2014 ist mein kleiner Sohn Max auf die Welt gekommen, auf den meine Lebensgefährtin Christiane und ich sehr stolz sind.
Ich freue mich sehr meine Erfahrungen und mein Wissen an ihn weiterzugeben.