Christine Roithmeier

In der Arbeit

Dieses Jahr feiere ich mein 15-jähriges Dienstjubiläum bei der Raiffeisenbank Bad Abbach.

Nach meiner Ausbildung bei einer anderen Genossenschaft und einem anschließenden Auslandspraktikum wurde ich im November 2000 hier angestellt.

Seit Arbeitsbeginn bin ich in der Kredit-Marktfolge tätig. Als Vollzeitkraft war ich sowohl für das klassische Vertragswesen (Kreditvertragerstellung, Sicherheitenbearbeitung und Bewertung) zuständig sowie für die Problemkreditbearbeitung.

Seit der Geburt meiner Kinder durfte und konnte ich in Teilzeit meinem favorisierten Arbeitsfeld der Problemkreditbearbeitung nachgehen.

Diese Aufgabe liebe ich sehr. Die Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG ist ein sehr offener und kollegialer Arbeitgeber den ich sehr schätze und ich freue mich auf die täglichen Herausforderungen meines Aufgabengebietes.

Privat

Ich bin verheiratet und habe zwei Mädels im Alter von 8 und 5 Jahren. Da wir alle sehr gerne draußen unterwegs sind mit Radfahren, joggen, walken etc.

wird uns nie langweilig. Des Weiteren bin ich Kassier eines Sportvereins und mit der Tanzgruppe meiner Mädels stetig im Einsatz.

Abschalten gelingt mir am besten mit Musik beim Walken.