Andreas Kaiser

In der Arbeit

Im September 1993 habe ich die Ausbildung bei der Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal begonnen. Seit nun ca. 20 Jahren bin ich in der Filiale Saal welche von diversen Fortbildungen begleitet wurden.

Der tägliche Kontakt zu meinen Kunden macht mir sehr viel Spaß und es gibt immer wieder neue Herausforderungen. Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung sind für mich die Basis für

eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Mein Tätigkeitsbereich umfasst alles rund um das Thema Anlageberatung, von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatzversicherung.

Privat

Ich bin seit 2005 glücklich mit meiner Frau Nicoleta verheiratet. Meine Hobbys sind Fußball, Tennis, Lesen. Besonders am Herzen liegt mir der SSV Jahn. Mit dem Traditionsverein aus

Regensburg habe ich in den letzten Jahren alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Treue und Unterstützung in weniger erfolgreichen Zeiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Auf jeden Fall ist die Stimmung in der neuen Arena sensationell und ich versuche so oft wie möglich live dabei zu sein.