Agenda 2020 - Was die besten Unternehmen morgen können müssen!

Ein Vortrag der Wirtschaftsjunioren Kelheim mit Prof. Dr. Arnold Weissman

12.05.2014 Bad Abbach

v.l. Holger Metzger, Albert Luxi, Dr. Martin Kammerer, Prof. Dr. Arnold Weissman, Dr. Florian Hagn, Dir. Albert Lorenz

"Du musst so schnell laufen, wie du kannst, wenn du bleiben willst, wo du bist." [aus "Alice im Wunderland"]

Überträgt man dieses Zitat in die Wirtschaft, muss ein Unternehmen dauerhaft Hochleistungen erbringen, um seine derzeitige Position im Umfeld der Markteinflüsse aufrecht zu erhalten. Doch in welche Richtung soll ein Unternehmen seine Leistung fokussieren? Ein Schiff, das mit Volldampf in die falsche Richtung fährt, erreicht das gewünschte Ziel nie!

Es gilt, mit kühlem Kopf besonnen zu agieren und Strategien zu entwickeln, die Ihr Unternehmen stärken und noch leistungsfähiger machen. Herr Prof. Weissman wird Ihnen aufzeigen, in welchen Bereichen die Fitness Ihres Unternehmens gefordert ist und wie Sie hierbei das "System Weissman - die 10 Stufen zum Erfolg" sinnvoll und nutzenbringend anwenden können, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Herr Prof. Weissman, Gründer des renommierten Beratungsunternehmens Weissman & Cie. und Lehrstuhlinhaber für Unternehmensführung an der Hochschule Regensburg, ist Autor zahlreicher Fachbücher und berät insbesondere Familienunternehmen.

Die Wirtschaftsjunioren Kelheim und die Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG
freuen sich, Ihnen diesen hochkarätigen Vortrag kostenlos anbieten zu können.