Sparwoche

Mit genossenschaftlicher Finanzberatung Ziele verwirklichen

Bad Abbach, 22.10.2013

Sie wollen ein Haus bauen oder für Ihre Familie vorsorgen? Sie möchten Ihr Geld möglichst sicher anlegen oder lieber besonders effektiv Ertrag erwirtschaften? Sie wissen nicht, welche Absicherung Sie brauchen und welche finanziellen Herausforderungen Sie im Leben noch erwarten? Solche oder ähnliche Fragen haben Sie sich sicherlich schon gestellt oder werden Sie sich noch stellen.
Die Antwort auf diese Frage beantworten wir im Rahmen unserer genossenschaftlichen Beratung. Als Genossenschaftsbank sind wir den Interessen und Wünschen unserer Kunden und Mitglieder verpflichtet. Wir beraten Sie rund um alle Themen Ihrer persönlichen finanziellen Lebensplanung: Liquidität, Absicherung, Vorsorge und Finanzierung, Wohneigentum und Vermögensaufbau – kein Aspekt bleibt unbeachtet. So können Sie kurz-, mittel- und langfristig alle Möglichkeiten nutzen, um auch auf lange Sicht sicher zu planen.

Ihre Interessen und Wünsche sind unsere Beratungsgrundlage. Daher empfehlen wir Ihnen nur Produkte, die zu Ihnen passen. Wir sprechen mit Ihnen auf Augenhöhe und gestalten unsere Beratung stets nachvollziehbar und transparent. Nehmen Sie die Sparwoche als Anlass, um mit unseren Bankberatern über Ihre finanzielle Lebensplanung zu sprechen.

Zur Sparwoche verlosen die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken zudem 2x 10.000 Euro. Noch bis zum 6. November können dazu Teilnahmescheine in den Geschäftsstellen ausgefüllt und dort abgegeben werden. Auch für die kleinen Sparer warten in dieser Woche wieder tolle Spargeschenke!