Stefanie Wiesbeck

Auszubildende zur Bankkauffrau

Name Stefanie Wiesbeck
Geboren
2000
Hobbies Tanzen, Reiten, Fitness, mit Freunden was unternehmen

Warum will ich Bankkauffrau werden?

Meine Entscheidung, nach der Schule in der Bank zu arbeiten fiel ich bereits sehr früh. Als ich in der 7. Klasse den Betriebswirtschaftlichen Zweig gewählt habe wusste ich, dass dies die perfekte Voraussetzung für die Ausbildung als Bankkauffrau ist. Später besuchte ich das 3-tägige Schnupperpraktikum in der Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG, wodurch meine Entscheidung noch bestärkt wurde.

Warum wollte ich zur Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG?

Da ich und meine Familie schon sehr lang bei der Raiffeisenbank sind, fiel mir die Entscheidung leicht. Immer wieder hört man, dass die Ausbildung  in der Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal eG eine gute Entscheidung ist und viele Möglichkeiten zur Weiterbildung offen stehen.  Ein weiterer Punkt ist das offene und freundliche Arbeitsklima.